Hotline
E-Mail
Whatsapp
Direkt zum Seiteninhalt

Mehr als 30 Jahre Erfahrung

Fahrschule

In der Ausbildung und Weiterbildung von Fahrschülern

Fahrschule Berges GmbH in Meinerzhagen

Mit Erfahrung und Kompetenz

Unsere Fahrschule besteht seit mehr als 30 Jahren.

Mehrere tausend Schüler haben schon auf unsere Erfahrung vertraut und konnten ihren Führerschein sicher bestehen!


Gegründet wurde die Fahrschule im Februar 1986 von Lothar Berges. Im April 2005 übergab er die Leitung der Fahrschule an seinen Sohn und langjährigen Angestellten Maik Berges. Ende desselben Jahres kam Pascal Berges als Fahrlehrer hinzu, und zu Beginn des Jahres 2006, trat auch Patrick Berges in das Unternehmen ein. Heute arbeiten die drei Brüder erfolgreich und engagiert zusammen und entwickeln immer wieder neue Ideen und Pläne, um die Ausbildung qualitativ weiter zu erhöhen, sowie noch mehr Service und Leistung für die Fahrschüler bieten zu können.
Fahrschule in Meinerzhagen
Zurück zum Seiteninhalt