Hotline
E-Mail
Whatsapp
Direkt zum Seiteninhalt

Sehtest für den Führerschein

Führerschein

Sehtest in unserer Fahrschule

Sehtest in der Fahrschule

Sehtest unkompliziert und schnell

Den für den Fahrerlaubnisantrag benötigten Sehtest kannst Du bei uns in der Fahrschule in Kierspe machen!

Sehtester: Patrick Berges

Dem Führerscheinantrag muss ein aktueller Sehtest beigefügt werden


Den Sehtest kannst Du entweder beim Optiker, beim Augenarzt, oder aber DIREKT bei uns machen.
Das spart Zeit und ist bequem.

Selbstverständlich entspricht der Sehtest den vom Gesetztgeber geforderten Voraussetzungen für den Fahrerlaubnisantrag.
Du kannst ihn immer an den Tagen in der Zeit von 8:00 Uhr bis 9:00 Uhr bei uns in der Fahrschule in Kierspe machen, an denen wir die Schulung in Erster Hilfe durchführen.
Verbinde doch einfach alles miteinander und mache den Sehtest, das Passbild  und die Schulung in Erster Hilfe bei uns an nur einem einzigen Tag.
Sehtest
Zurück zum Seiteninhalt