Direkt zum Seiteninhalt

Flexibel lernen und den Durchblick behalten

Fahrschule

Lehrmaterial mit Online-Zugang, Buch und App

Fahren Lernen MAX

Behalte den Überblick und lerne wo immer Du willst

Mit unserem Lernpaket kannst Du nicht nur für Deine Theorieprüfung lernen, sondern auch ständig Deine Ausbildung im Blick behalten. Zudem wirst Du über Deine Fahrstundentermine informiert, kannst Fahrstunden- und Fahrsimulatortermine über die App buchen und erhälst Vorschläge zu welchen Theorieunterrichten Du noch kommen könntest.

Lerne wann immer und wo immer Du willst


Bei uns erhältst Du ein vollständiges Lernpaket, bestehend aus einem Lehrbuch, einem Online-Zugang und einer App. So bleibst Du völlig flexibel, unabhängig davon, ob Du mit Deinem Smartphone von unterwegs aus, oder ob Du lieber an Deinem PC sitzt und lernst.

Alles in einem einzigen Paket


In Deinem Online-Zugang stehen dir ein geführter Lernweg und zahlreiche Prüfungssimulationen zur Verfügung. Besonders hilfreich ist es, dass schwierige und von Dir fehlerhaft beantwortete Fragen in einer Lernbox gesammelt und erneut ganz gezielt geübt werden können.

Darüber hinaus können wir jederzeit dank der Anbindung der Lernpakete an unsere Fahrschulsoftware Deinen Lernstand einsehen und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das Lernsystem zeigt Dir zu jedem Zeitpunkt Deine Prüfungsreife an. Sobald Du Dich für deine Theorieprüfung gut vorbereitet fühlst, können wir, in Verbindung mit Deinem Lernpaket, in einem selbst ausgefeilten Vorprüfungssystem in der Fahrschule Deine Prüfungsreife testen. Dies erhöht die Chance Deine Theorieprüfung auf Anhieb zu bestehen.

Und auch die Praxis wird nicht vergessen


Mit der Lernsoftware hast Du sogar die Möglichkeit verschiedene Praxispakete zu bearbeiten. Dazu schalten wir Dir automatisch die App Drivers Cam frei. Somit hast Du mit Deinem Lernpaket neben der Vorbereitung auf die Theorieprüfung auch die Möglichkeit Dich auf deine praktische Ausbildung vorzubereiten.

Volle Kontrolle über Deine Ausbildung mit unserem Lernpaket


Du hast mit Deinem Lernpaket sogar die Möglichkeit einzusehen, wie viele Theorie- und Fahrstunden Du schon gemacht hast.
Damit Du den bestenmöglichen Überblick hast, zeigt Dir Dein Lernprogramm an welche Themen Du im Theorieunterricht bereits besucht hast und welche Dir fehlen.
Zudem gliedert Deine App die Fahrstunden sogar nach ihrer Art. So kannst Du genau sehen wie viele Übungsfahrten, Überland- und Autobahnstunden, sowie Fahrten bei Dämmerung und Dunkelheit Du bereits gemacht hast.

Doch das ist noch nicht alles! Auch Deine Kosten hast Du immer im Blick. So zeigt Dir unsere Lern-App an, wieviel Du insgesamt bezahlen musst, was Du bereits bezahlt hast und was Du noch bezahlen musst, bzw. als Guthaben besteht.

Des Weiteren kannst Du verfolgen, wann welches Unterrichtsthema behandelt wird und Deine App gibt Dir sogar Vorschläge zu welchen Unterrichten Du kommen solltest. Außerdem kannst Du Fahrstunden und Termine für den Fahrsimulator über Deinen Online-Zugang und Deine App buchen.

Wir wollen Deine Meinung wissen!


Wir wollen für Dich immer das Beste! Damit wir das gewährleisten können, brauchen wir Deine Mithilfe.
In unserem Lern-Paket kannst Du uns bewerten - natürlich völlig anonym.

Wir würden uns freuen, wenn Du dort immer mal wieder die Dir gestellten Fragen beantwortest.

Zudem warten tolle Gewinne auf Dich, wenn Du uns vollständig in allen drei Befragungen bewertest.

Für weitere Infos hier klicken
Führerschein Lernmaterial
Lade Dir Deine App direkt auf Dein Smartphone




Mit freundlicher Genehmigung Verlag Heinrich Vogel. www.fahren-lernen.de
11.12.2018
Kontakt          |          AGB          |          Datenschutz          |          Impressum
Aktualisiert am:
Kostenfreie Hotline-Nummer:
0800 / 0800 502
montags bis freitags
von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

E-Mail-Adresse:
info@fahrschule-berges.de
Login-Name:
Passwort:


Dein Zugang zum Lern-Portal:
Zurück zum Seiteninhalt