Fahrschule in Meinerzhagen
Direkt zum Seiteninhalt

Theoretisch schon praktisch gut vorbereitet

Fahrschule

Übe theoretisch praktische, schwierige Situationen Deines Prüfortes

Jetzt kannst Du Dir sogar per App oder am PC schwierige Stellen Deines Prüfortes anschauen und die wichtige Dinge dieser Stellen lernen.

Praxis von zu Hause oder unterwegs lernen


Wir haben uns Gedanken gemacht wie wir die Ausbildung noch effektiver gestalten können und schwierige Stellen in Deinem Prüfort filmen und kommentieren lassen.
Das alles stellen wir Dir in der App Drivers Cam zur Verfügung, um dich noch besser auf die praktische Ausbildung und Prüfung vorbereiten zu können.

Du meldest Dich ganz einfach mit Deinen Zugangsdaten unseres Lernpaketes in der App Drivers Cam an und schon kann es losgehen.
Schau Dir die Videos an und lerne an Hand von speziell auf die Situation zugeschnittenen Fragen wichtige Dinge über diese schwierige Stelle.




02.09.2018
Kontakt          |          AGB          |          Datenschutz          |          Impressum
Aktualisiert am:
Kostenfreie Hotline-Nummer:
0800 / 0800 502
montags bis freitags
von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

E-Mail-Adresse:
info@fahrschule-berges.de
Login-Name:
Passwort:


Dein Zugang zum Lern-Portal:
Zurück zum Seiteninhalt